Wie soll ich ihr meine Liebe zeigen?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

04.04.2019

Sheisalone

Ich denke, dass du sie mal fragen könntest, ob sie sich vorstellen könnte, auch mal so was mit dir zu machen, also vielleicht nicht euer Hobby, sondern einfach was anderes. Sag ihr, dass du sie magst und gerne Zeit mit ihr verbringst. 

Gerne Zeit mit jemandem zu verbringen bedeutet ja nicht direkt, dass man total verliebt ist. 

03.04.2019

[Gelöschter Benutzer]

*aber für mich ist es sehr wichtig!

03.04.2019

[Gelöschter Benutzer]

Hallo, 

ich denke mal mein Problem ist im Gegensatz zu vielen anderen Problemen von den Leuten hier nicht krass, aber für mich ist es nicht sehr wichtig.

ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen in der Schule kennen gelernt. Wir haben einen gleichen Kurs, in dem ich neben ihr sitze. Ich finde sie nicht nur wunderschön und sympathisch, sie denkt wie ich, mag die gleichen Sachen wie ich usw...

sie ist für mich perfekt! Ich habe mich vor kurzem mit ihr getroffen. Wir haben beide das gleiche Hobby, was wir dann abends zusammen gemacht haben. Es herrschte eine super Armosphäre zwischen uns. Und beiden hat es sehr viel Spass gemacht.

Jetzt sind ein und eine halbe Woche rum. Ich würde mich gerne wieder mit ihr treffen, aber zur Zeit ist das Hobby was wir beide mögen nicht auszuführen. Ich würde alles mit ihr machen, Hauptsache wir sind zusammen. Nur kann ich mich auch nicht „Date“ Style treffen, da ich mir nicht sicher bin, ob sie mich auch wirklich so sehr mag (liebe). Ich suche andauernd nach einem Vorwand, sie wieder zu treffen.Ich wäre für den Anfang auch Mega happy, wären wir nur Freunde, Hauptsache wir treffen uns. (Ich möchte noch nicht ihr meine Liebe (zumindest nicht auffällig) zeigen, da ich denke, wenn sie nein sagt, auch nicht mehr meine „normale“ Freundin sein kann und wir uns immer nurnoch aus dem Weg gehen würden. Das will ich noch nicht riskieren) In ein paar Wochen machen wir zusammen eine Gruppenarbeit, wo wir uns mehrmals treffen müssen. Leider sind da aber noch andere dabei. Was bzw. wie soll ich jetzt machen...?