Eifersucht

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

16.03.2019

Madi2110

Ja klingt an sich gut, aber ich weiß nicht. Er weiß, dass ich Mal in ihn verliebt war und ich möchte nicht, dass er merkt, dass es wieder so ist.

15.03.2019

Sheisalone

Als eine gute Freundin von ihm, kannst du ihn ja mal ganz direkt danach fragen, ob er in dieses Mädchen verliebt ist und ob er es genießt von ihr so umworben zuwerden. Und wenn er fragt, warum dich das interessiert, sagst du einfach  dass er dir wichtig ist und du das Gefühl hast, dass es ihm nicht so gut tut, wenn sie so aufdringlich ist. 

So kannst du schon mal herausfinden, wie er zu dem Ganzen steht. 

15.03.2019

Madi2110

Hi, ich bin in einen Kumpel verliebt und ein anderes Mädchen, die schon öfter den gleichen Jungsgeschmack hatte wie ich schmeißt sich ziemlich offensichtlich an ihn Ran. Ich bin eher introvertiert und würde mich sowas nicht trauen. Außerdem weiß ich, dass er mich nur als Freundin(Kumpel) sieht. Immer wenn sie halt auch nur bei ihm ist, zieht das mich halt ziemlich runter. Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.