In Kumpel verliebt, dann hat sich Freundschaft entwickelt, aber immer noch verliebt

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

10.03.2019

Madi2110

Hat jemand einen Tipp/ ähnliche Erfahrungen?

07.03.2019

Madi2110

Hi, ich habe ein bisschen auf einen Kumpel gestanden. Das hat sich dann von anhimmeln zu wirklich nervös werden wenn er in der Nähe ist entwickelt. Wir haben ab und zu zusammen gelernt, bzw . gequatscht und verstehen uns wirklich gut. Er und ich sind beide eher schüchtern, aber trotzdem funktuofunkt die freundschaft. Und beiden ist die Freundschaft mittlerweile ziemlich wichtig und ich traue mich einfach nicht mehr ihm zu sagen, dass ich verliebt bin, weil ich ihn nicht verlieren möchte. Meiner Meinung kamen von ihm aus ein paar Andeutungen, dass er mich mehr mag, aber durch die Freundschaft ist das schwer zu deuten. Ich möchte mich nicht zwischen Freundschaft und Liebe entscheiden, aber bin halt ziemlich verliebt.

Außerdem machen wir beide gerade unseren Schulabschluss und sehen uns dann wahrscheinlich kaum noch, deshalb bin ich halt doch am überlegen ihm das irgendwann zu sagen.