Liebeskummer

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

09.03.2019

Sheisalone

Sprich darüber. Und dann schließ mit einzelnen Ereignissen ab. Schritt für Schritt. Eine Trennung verarbeitet man nicht von heute auf morgen. 

Schreib auf, was du fühlst, wenn du es niemandem sagen möchtest, dann schreib es in ein Tagebuch. 

04.03.2019

mary42

Hey... mein Freund und ich haben uns vor ca. einem Jahr in dasselbe Mädchen verliebt und sie sich auch in uns und wir sind irgendwann zu dritt eine Bezieung eingegangen... hat natürlich nicht lang gehalten und die Trennung war sehr hässlich.. er ist längst darüber hinweg aber ich selbst nach einem Jahr noch nicht und ich weiß nicht wie ich das alles verarbeiten soll.. hab die Chats und Bilder gelöscht aber ich denke zu oft an sie und es macht mich kaputt...  hat jemand evtl einen Tipp?