Verliebt in einen Sänger!?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

09.04.2019

Fireflies123

Heyy, 

Wincent hat sich, wie vermutet, nicht bei mir gemeldet. Trotzdem muss ich ständig an ihn denken und wünsche mir, dass ich ihn irgendwann mal sehen könnte. Aber leider is das nur ein Traum. 

Lg

11.03.2019

Sheisalone

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er antwortet. Und bin auch sehr gespannt. 

Viel Glück 

10.03.2019

Fireflies123

Mach ich. Ich habe gestern den Brief an ihn losgeschickt. Ich bin immernoch nicht wirklich davon überzeugt, dass er mir antwortet, aber wer weiß. Vielleicht meldet er sich ja doch bei mir. Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen. Falls er sich melden sollte, schreib ich nochmal.

Lg

04.03.2019

Sheisalone

Versuch's und halt mich auf dem laufenden. Mach das mit dem Mikrophon und der Figur ruhig! 

04.03.2019

Fireflies123

Hey,

Dann wage ich mich am besten mal an den Brief. Ich glaube es ist die beste Möglichkeit ihn so zu erreichen. Nur leider is es etwas Schwer, genau das zu schreiben, was ich auch sagen will,ohne das es so rüber kommt als wäre ich ein riesiges Fangirl und habe mich total in ihn verliebt. Denn das bin ich nicht Bund das sollte er auch wissen. Ich mag ihn nicht,weil er berühmt ist, gut aussieht oder Geld hat, ich mag einfach seinen Charakter,seine tollpatschigkeit und sein lachen. Auch wenn ich seinen Charakter nur ein wenig kenne.

Portrait könnt etwas zu Scheer für mich sein. Zeichnennist jetzt nicht meine größte Stärke. Aber ich könnte vielleicht auf den Rand des Briefes ein mikrofonn malen oder evtl eine comic figur von ihm zeichnen oder? Etwas anderes fällt mir momentan leider nicht ein.

Ich hoffe sehr,dass er mir antwortet. Das wäre echt das größte für mich.

Danke dir 

03.03.2019

Sheisalone

Hey.

Ja, ich würde ihm das schicken, wenn du voll und ganz dahinter stehst ist es auch später kein Problem. 

Ich war auch schon mal auf einem seiner Konzerte und empfinde ihn als einen sehr anständigen jungen Mann. Wenn du ihm einen Brief schreibst, wird er für bestimmt antworten. 

Aber du hast recht, er hat auch mal in einem Interview gesagt, dass er wahnsinnig viele Nachrichten bekommt und es gar nicht mehr schafft alle zu beantworten... 

Ich finde auch, dass deine Vorstellungen sehr vernünftig klingen.

Was das zeichnen anbelangt: 

Wag dich doch an ein Porträt von ihm. Oder gibt es ein Symbol, welches du mit ihm und seiner Musik verbindest? 

27.02.2019

Fireflies123

Heyy, 

danke erstmal für deine schnelle und mega nette Antwort.

Es geht um Wincent Weiss. Momentan bin ich 17 Jahre alt, werde aber im Sommer 18 Jahre. Dann wären es nur noch 7 Jahre unterschied glaube, so by the way xD 

Leider gibt er in nächster Zeit kaum noch Konzerte in meiner Nähe. Ich war letztes Jahr auf einem seiner Konzerte, aber in der letzten Reihe, hat mir das reichlich wenig gebracht.

Wenn er wirklich antworten würde, erhoffe ich mir nicht wirklich viel. Ich hoffe einfach ihn besser kennenlernen zu können. Kann ja sein, dass wir uns gar nicht verstehen würden. Aber wenn wir uns gut verstehen würden, würde ich einfach warten was dann kommt. Vielleicht werden wir einfach richtig gute Freunde oder wir empfinden mehr füreinander!? Ich kann nicht genau sagen, was ich erhoffe und was ich am Ende genau so erreichen will. Ich glaube eher, dass sich das dann spontan ergibt.

Favebook habe ich leider nicht und über insta habe ich ihn bereits geschrieben, das waren zwar eher Kleinigkeiten aber wenn er auf diese schon nicht antwortet, warum sollte er dann auf andere Nachrichten von mir antworten? Er bekommt jeden Tag bestimmt Haufen Nachrichten, das würde er gar nicht schaffen. Außerdem ist es auch etwas persönlicher, wenn man ihm einen Brief schreibt. Das macht ja heutzutage auch kaum einer. 

Naja ich kann Klavier spielen, zeichne und singe gerne. Allerdings bin ich im zeichnen und singen nicht ganz so gut. Ich hätte so spontan auch keine Idee was ich ihm malen sollte. Ich habe ihm tatsächlich schonmal ein Lied geschrieben, aber nur den Anfang, um meine Gefühle zu ihm besser zu verarbeiten. Es ist aber nicht sonderlich gut, soll ich ihm wirklich sowas schicken, obwohl ich nicht sonderlich gut drin bin? 

Aber das ist auf jeden Fall ein guter Tipp, danke dir. 

27.02.2019

Sheisalone

Hey.

Ich kenne deine Situation selbst nicht. Bei mir waren es immer nur kleinere Schwärmereien, aber ich bin sowieso komisch. 

Deine Idee mit dem Brief finde ich gut. Weil du so eine Chance nutzt und falls er nicht antwortet, du zwar erstmal verletzt sein wirst, es dann aber leichter ist, damit umzugehen.... 

Gibt er denn bald mal ein Konzert in deiner Nähe? Vielleicht kannst du da ja mal hin. Magst du erzählen, um wen es sich handelt? Wie alt bist du? Was genau würdest du dir aus einem kennenlernen erhoffen? 

Ansonsten schreib ihm doch mal über Insta oder Facebook oder so... die meisten Sänger versuchen ihre Fanpost auch zu beantworten. 

Hast du irgendein Hobby, dass dir noch helfen könnte? Wenn du z.B. gut zeichnen kannst, könntest du ihm etwas zeichnen oder wenn du gut singen kannst, könntest du etwas für ihn singen oder wenn du gut schreiben kannst, könntest du ein Gedicht für ihn schreiben oder sogar einen Songtext?! Das wäre vielleicht auch eine schöne Idee. Versuch nach Möglichkeit etwas zu tun, das NICHT jeder Fan tut. Damit bleibst du auf jeden Fall irgendwie in Erinnerung bei ihm... 

Viel Erfolg!!

26.02.2019

Fireflies123

Hallo, 

ich Schwärme schon ewigkeiten für einen Sänger, dessen Musik ich total gerne höre. Ich dachte, dass ich eigentlich ganz gut damit umgehen könnte, aber das ist leider doch nicht der Fall. Ich muss ständig an ihn denken und er lässt mich keine Sekunde los. Und dabei kenne ich ihn nur durch instagram und einige Youtube Videos. Ich würde ihn so gerne kennenlernen, weil ich mir echt gut vorstellen könnte das wir uns gut verstehen würden. Vom Charakter sind wir ähnlich und er scheint ein perfekter Freund für mich zu sein. Weil er aber ein berühmter Sänger ist, komme ich schlecht an ihn heran. Das macht mich im Moment total traurig. 

Ich kann keine einzige Minute mit meinen Freunden genießen, weil ich einfach so unglücklich bin. Was soll ich tun? Der Altersunterschied würde 8 Jahre betragen, denkt ihr das wäre zu viel? Ich würde alles darum geben, ihn besser kennenzulernen, deshalb hab ich mir überlegt ihn einen kleinen Brief zu schreiben und ihn einfach mal zu fragen, ob er Lust hätte mich kennenzulernen... Natürlich noch irgendwie gut formuliert. Ich würde dann einfach meine Email dran heften und sagen, dass er .. Wenn er möchte... Mich anschreiben kann.

Denkt ihr die Idee wäre zu gewagt? Ich glaube aber nur mit diesem Brief kann ich einen Schritt in seine Richtung wagen oder? Ich muss etwas machen und alles versuchen. Nur weiß ich nicht genau wie ich den Brief verfassen soll, sodass er nicht zu kitschig und nicht zu aufgedrängt klingt. Habt ihr vllt paar Ideen? Habt ihr selber schonmal einen solchen Brief geschrieben? 

Ich brauche dringend Hilfe, wäre cool wenn mir jemand antworten würde :)