Bruder meiner besten Freundin

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

23.02.2019

iiiiii

ich weiß nicht wenn ihr eine gute freundschaft habt würde ich es ihr schon sagen und wenn sie wirklich dein glück will dann wird sie das akzeptieren wahrscheinlich brauch sie etwas zeit aber das musst du dann auch in kauf nehmen aber ich denke das sie es verstehen wird! nimm deinen mut zusammen und ah es ihr 

22.02.2019

Nele14

Hey, 

erstmal danke, dass ihr euch die Zeit nehmt um euch mein Problem anzuschauen.

Es geht um den Bruder meiner besten Freundin. Er und ich kennen uns schon fast 4 Jahre und anfangs stand er auf mich und ich war noch sehr jung und war dann auch irgendwie in ihn verliebt. Aber darum soll es garnicht gehen. Nach 4 Jahren sind wir dann endlich zusammen gekommen und ich bin mega glücklich! Nur... Seine Schwester weiß davon nichts. Ich habe ihr meine Liebe zu ihm immer verschwiegen. Im nachhenein nicht das schlauste, aber ich hatte einfach Angst vor ihrer Reaktion. Ich habe aber so ein schlechtes Gewissen dass ich es ihr jetzt sagen Muss. Aber ich Weiß nicht wie. Ausserdem habe ich Angst davor, dass sich unsere Freundschaft dadurch verändert. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eventuell einen Rat für mich hättet. 

Liebe Grüße :)