Borderline

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

09.03.2019

jonas0409

Hey ich bin jetzt 13 ich bin Transgender und will ein Junge sein und dadurch fing ich ich auch an mich selbst zu verletzen ich mache es mittlerweile jeden Tag und nicht nur deshalb sondern auch wegen Mobbing in der Schule und noch vielen anderen.

In meiner Familie haben viele Selbstmord begangen und deshalb kam ich auch früh mit dem Thema in Kontakt na ja und ich verletze mich jetzt schon jeden Tag selber und belüge meine Freunde damit sie es nicht mitbekommen.

Ich habe schwer damit zu kämpfen aber mit mir allein da es meine Eltern nicht interessiert sie haben es nie gemerkt ich habe angefangen da war ich 10 und mache es heute.

Ich kann dich sehr gut verstehen

04.02.2019

Tonellaa

Ich habe seit klein auf mit Borderline zu kämpfen und wusste bis zu meinem 14 Lebensjahr leider nie was mit mir los war. Mit 12 begann ich eine Therapie Gegenstände Depressionen und vielen Suizid versuchen und mit 14 stellte man an mir fest dass es Borderline ist.. seit einem halben Jahr habe ich sehr damit zu kämpfen dass ich mehrmals in der Woche Anfange mich selbst zu verletzten und meinen besten Freund anfange zu belügen er versucht seit Jahren mich auf Trapp zu halten allerdings könnte ich ihm nie erzählen dass ich Borderline habe und habe ihn daher mit einer Lüge verloren.. ich habe ihm gestanden dass ich Borderline habe habe allerdings Angst vor seiner Antwort