Alter Liebeskummer

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

03.02.2019

[Gelöschter Benutzer]

Hey,

ich wollte hier ein Thema öffnen weil ich gedacht habe vielleicht hatte jemand von euch auch schon mal so eine Erfahrung gemacht die ich zurzeit durchstehe.

Ich hatte vor 3 Jahren eine Freudin wir waren über 1 Jahr zusammen doch einestages machte sie mit mir schluss, das Problem ist nur dass ich wirklich in sie verliebt bin ich hab um sie gekämpft und das ewig lang und bis heute nicht aufgegeben aber daraus wird wohl nichts mehr, aber ist das normal das man mit keiner anderen Person was anfangen möchte weil mein nur diese eine noch im Kopf hat oder geht das irgendwann weg ? Es sind immerhin nun schon 2 Jahre vergangen und mir fällt es immernoch schwer abschluss zu finden. Ich kann aus irgendeinem Grund nicht loslassen. 

Hatte jemand schon mal das selbe Problem oder hat einen Weg wie ich mit diesem Thema abschließen kann.

Liebe Grüße