Liebeskummer

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

14.01.2019

Jojo03

Ich habe einen jungen an Silvester kennengelernt und ich muss die ganze Zeit an ihn denken und er geht mir eif nicht mehr aus dem Kopf... wir haben uns schon ganz oft getroffen und er meinte auch das er sich für mich interessiert...das einzige Problem ist sein Alter, er ist 20 und ich bin 5 Jahre jünger. Ist es ein großes Problem? Weil viele denken docj dann total komisch und so...das würde mir zwar nichts ausmachen aber ich mein wenn ich es meinen Eltern sagen würde das ich mit nem 2ü jährigen fast zusammen bin dann wäre das glaube ich nicht ganz so gut. Ich weiss nicht was ich machen soll..

13.01.2019

Dornröschen

Hey, ich bin seit einem Jahr in meinen besten Freund verliebt, also mir geht es so ähnlich wie Dir. Als ich meinem besten Freund das erzählte machte er mir erst Hoffnungen und dann wurde er immer komischer und das ging solange, bis ich mich dazu entschied ihm zu sagen, dass ich keine Gefühle mehr für ihn hätte, ein paar Tage später bekam er dann eine Freundin mit der er bis jetzt immer noch zusammen ist. Mittlerweile habe ich jemand anderen kennengelernt in den ich mich verliebt habe, die Gefühle sind zwar irgendwie noch da für ihn aber irgendwie auch nicht mehr. 

Suche am besten nochmal das Gespräch zu ihr. Viel Glück 

10.01.2019

Jannik

Ich liebe meine beste Freundin seit 2 Jahren und würde alles dafür machen aber sie will nicht und egal was ich mache, ich MUSS immer weiter an sie denken....

Verzweifel daran