Über Insta Jungen kennen gerlernt

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

20.02.2019

Noname5

Voll cute :D Glückwunsch! 

17.02.2019

Dornröschen

Kleines Update: Wir haben uns beide in einander verliebt und sind beide über glücklich. Wir sind heute zusammen gekommen und er liebt mich wircklich, denn er macht wirklich alles für mich !

09.01.2019

Perryx1

Hey! Ich hab vor 2,5 Jahren meinen Freund auf Snapchat kennengelernt. Wir sind immernoch glücklich zusammen und ich werde im Sommer zu ihm nach Groß Britannien ziehen...

Man kann sowas echt schwer einschätzen. Ich wollte dir nur mal ein Beispiel geben dass es auch gut gehen kann :)

08.01.2019

Dornröschen

Ich bin 15 und er wird 17

08.01.2019

Sandy1998

Aber du solltest ihn wohl auch nicht so misstrauisch behandeln. Vorsicht ist gut, aber er hat ja anscheinend nichts schlimmes getan. Gib dem ganzen Zeit und du wirst sehen wie es sich entwickelt. Vielleicht ist er schüchtern. Wie alt seid ihr? 

07.01.2019

Dornröschen

Ich denke eigentlich auch nicht das er so einer ist der nur sex will. Er scheint mega nett zu sein und seit unserem erstem Treffen will er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich schreibe auch wircklich so gut wie jeden Abend mit ihm, manchmal sogar Stunden lang. Als wir uns bei unserem ersten Treffen versabschieden mussten, weil seine Bahn kam ist er vor der Bahn stehen geblieben und hat mich einfach nur angekuckt und als ich zurück schaute stieg er schnell in seine Bahn. Er schreibt mich auch öfters an und frägt wie es mir geht etc. und er kann sich sogar noch an Sachen erinnern die ich bei dem Treffen sagte. Aber ich glaube ich sollte mir lieber mal nicht als so große Hoffnungen machen.

07.01.2019

Sandy1998

Hey,

naja im Internet (egal wo) Jungs kennenlernen klingt immer so ein bisschen danach das sie alle nur auf das eine aus sind. Ich finde es gut, dass du da vorsichtig bist. Aber jedem Jungen grundsätzlich unterstellen, dass er nur Sex will ist vermutlich etwas zu gemein. Es gibt auch super viele die echt nett sind und keine Hintergedanken haben. 

Wenn du mehr von ihm willst als Freundschaft würde ich dir aber ans Herz legen, dass du dir mit dem weiter ausloten des Ganzen noch Zeit lässt und ihn auch nicht direkt küsst oder sowas. Das gibt dir Zeit ihn besser einzuschätzen. 

Magst du vielleicht noch etwas mehr dazu erzählen? LG

06.01.2019

Dornröschen

Hey erstmal, also vor ein so circa einem Monat habe ich random einen Jungen auf Insta gefolgt, weil ich kucken wollte ob ich ihn kenne, denn sein Insta Account ist privat und ich konnte deshalb halt nicht direkt sehen ob ich ihn kenne. Er hatte meine Folge Anfrage angenommen und mir daraufhin geschrieben, ob man sich kennt, ich habe darauf mit einem Nein geantwortet, denn ich kannte ihn nicht. Nach circa drei Wochen fragte er mich, ob man trotzdem schreiben will, obwohl man sich anscheinend nicht kennt, ich antwortete darauf mit ja. Nach circa zwei Tagen schrieb ich ihm wieder und er fragte mich, ob man vielleicht auf WhatsApp weiter schreiben könnte, also tauschten wir Nummern aus. Irgendwann fragte er mich ob man sich treffen möchte, aber er wusste ja gar nicht wie ich aussehe, denn ich habe auf meinem Insta Profil nur Bilder hochgeladen wo man mich nicht wircklich vom Gesicht her erkennen kann, ich wusste aber auch nicht wie er aussieht da er auch keine Bilder wo man ihn vom Gesicht her erkennen kann hochgeladen hat. Ich sagte zu ihm, dass ich mich mit ihm treffen würde, deshalb machten wir ein Video Telofonat damit wir uns gegenseitig sehen. Paar Tage später traf ich mich dann mit ihm und nach dem Treffen schrieben wir fast jeden Tag und das tuen wir auch immer noch. Und er sagte auch zu mir dass er mich nur angeschrieben hat weil er dachte er würde mich kennen, komischer Weise kam er mir auch bekannt vor. Da ich mich selbst hässlich finde, sagte ich auch zu ihm das ich hässlich bin und er sagte dass ich es nicht bin, aber das war noch vor dem Treffen, es war nach dem Video Telofonat. Und wir wechseln uns auch immer mit dem anschreiben ab. Er sagte auch zu mir dass er mich ziemlich gerne hat. 

Nun frage ich mich ob er ein Fuckboy ist?! Ich frage mich ob er so jemand ist, der dann mit mir zusammen ist, aber nicht weil er mich liebt sondern nur wegen, ..... 

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen