Mutter Alkoholikerin/ arbeitslos / Angst

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

11.12.2018

alesdfghj

Rede mit deiner mutter wenn sie sauer oder handgreiflich wird dann vertrau mir ich wurde auch von meiner mutter geschlagen ich hatte angst es jemanden zu sagen dann als ich 13 war habe ich es meinen klassenlerer gesagt dann hatte er dann denn vorfall dem jugendamt gemeldet  dann kam das jugentamt und hat nicht mich ins kinderheim geschickt wie alle es denken sonder n das jugendamt kam zu uns und hatt meinen elter klar gemacht das sie das nicht dürfen es gab keine folgen meine eltern waren sogar nicht sauer auf mich und bei solchen fällen wie bei dir wird deiner mutter geholfen nicht zu trinken und schreib mir wie das gespräch lief und ob dir meine antwort gefallen 

ps: bin selber erst 17

10.12.2018

Hacksi

Hallo,

Meine Mutter ist glaube ich krank.

Sie trinkt jeden Abend bestimmt 2 bier, auch in der Woche und manchmal trinkt sie so viel das ich sie zudecken muss und das Licht und alles ausmachen muss weil sie einfach einschläft .

Ich möchte das die aufhört weil es mich eher bbelastet meine eigene Mutter so zu sehen, aber wenn sie betrunken ist gibt es meistens nur Streit und nüchtern fühlt sie sich angegriffen von jedem 

Es gibt auch niemanden der ihr was sagen kann weil sonst ist sie immer direkt sauer, selbst an schönen Feiertagen (weihnachten)ist sie total besoffen und streitet sich mit jedem. Dazu kommt noch das sie arbeitslos ist und ich mich desswegen schäme und es mich nicht traue jemanden zu erzählen, nochnicht Mal meiner Freundin oder meinem besten Freund .

Ich hatte schonmal Selbstmord Gedanken ( vor ca 1 Jahr)

Aber ich habe es da iwi raus geschafft nur habe ich Angst das mir das nochmal passiert 

Ich bin m17

Ich hoffe jemand kann. Mir helfen...