LIES MICH

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

07.01.2019

AngieHensel

Jup es ist genau 1.16 ihr und ich kann nicht schlafen..zu viele Sorgen und gedanken..die nicht gerade erfreulich sind

Naja mein arm sieht deswegen nicht besser aus..zudem haben mich heute viele flashbacks gequält..und naja Suizid Versuch Nummer 5

07.01.2019

penelope

Me too Leute, alles zu viel um zu schlafen...

03.01.2019

AngieHensel

Ich fühle mit euch..Ich kann momentan garnicht mehr richtig durchschlafen...wenn ihr wollt können wir reden so unter Gleichgesinnte wenn man das so sagen darf

LG

A

03.01.2019

Jandella15

Hey

Ich hab auch starke schlafprobleme. Ich achlafe drotz schlafmedikamente sehr schlecht meist sogar gar nicht. Ich habe viele probleme die mir nachts durch den kopf gehen. Brauche auch jemand zu reden

02.01.2019

Narnia25

Hey 

ich fühle mich vom Leben nur noch erdrückt schaffe es seit 2 1/2 Jahren nicht mehr die Nacht durch zu schlafen ohne mindestens 4 mal aufzuwachen ich hab keine Freunde mehr da ich auch nicht zur Schule gehe und allgemein hätte ich einfach gerne wieder jemand zum reden 

-A

02.01.2019

AngieHensel

Hey..

Ich habe Starke Schlafprobleme und fühle mich iwie dauernd traurig und einsam..manchmal so in glücklichen Momenten bin ich einfach traurig und muss weinen ...es ist soo schlimm für mich..

LG Angie

03.12.2018

S0ULEATER

Hey.

Falls du dich einsam fühlst, Schlafprobleme hast, jemanden zum Reden brauchst oder einfach irgendjemanden kennen lernen willst - schreib mich an.

Hintergrundidee: WhatsAppGruppe für Menschen die ungefähr auf der gleichen Wellenlänge sind und keine Menschen zum Reden haben oder Menschen in der Nähe, die einen verstehen.

Wie gesagt.

Schreib mich einfach an.

Ich bin da.

- A