Where is my mind?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

04.12.2018

Lazzzy

Und wie?

03.12.2018

S0ULEATER

Hey. Wir sollten mal Schreiben.

Ist wichtig.

Ich kann dir eventuell helfen.

- A

02.12.2018

Lazzzy

Ich weiß nicht ob irgendwer von euch auf dieser seite sowas auch schoneinmal hatte aber in letzter zeit fühle ich mich richtig komisch. Ich habe zwischendurch momente in denen mir gespräche und aktionen so vertraut und bekannt vor kommen wie als hätte ich sie schoneinmal erlebt. Als wäre ich in einem wurmloch oder hätte es in einer anderen dimension passiert. Dazu kommen noch die momente wo ich mich auf einmal aus der beobachterperspektive sehe und irgendwie alles von oben sehe. Ich weiß nicht was mit meinem Head los is. Ich kann mir das nicht erklären. Vielleicht sind es auch nur haluzinationen oder sonst was. Vlt bin ich auch wie andere sagen verrückt. Vlt sollte ich mit ihnen darüber lachen. Mein kopf zerstört mich.