Alles geht den Bach runter

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

14.12.2018

eileen

Heiße da eileen.hlnd

14.12.2018

Vanetry

Instagram wäre gut

13.12.2018

eileen

Facebook und Instagram könnte ich dir anbieten 

13.12.2018

Vanetry

Hm okay vielleicht irgendwie anders? 

09.12.2018

eileen

Skype habe ich leider nicht :/

09.12.2018

Vanetry

Okay, wollen wir dann über Skype oder so schreiben? ????

08.12.2018

eileen

Das ist eine gute Frage :D habe schon versucht herauszufinden wie das funktioniert, aber ich glaube das geht nicht :(

08.12.2018

Vanetry

Danke Eileen :) kann man denn hier 'privat' schreiben?

04.12.2018

eileen

Hey :)

Ich würde dir auch jederzeit zur Seite stehen, da ich so eine Situation kenne und weiß, wie sehr man sich mit dieser Ungewissheit kaputt machen kann.

Herzliche Grüße

Eileen

04.12.2018

Vanetry

Dankeschön. Kann man hier im forum per direct message schreiben? 

26.11.2018

Sybille

Hallo wenn was ist bin ich für dich jederzeit da. Ich kenne das und kann mich Gut in dich hinein versetzen 

25.11.2018

Vanetry

Hallo! Ich bin Vanessa und würde gerne erzählen was bei mir so los ist. So ziemlich vor einem Jahr hatte ich meine erste Depression, mit SV und allem drum und dran. Im Mai von diesem Jahr lernte ich einen Jungen kennen und Wir kamen zusammen. Er war immer für mich da und hat mich unterstützt, doch jetzt hat er ohne mir zu sagen was los ist den kontakt abgebrochen. Seit 2 Wochen geht meine "Down Phase" wieder los und ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll. Meine beste Freundin hat mich auch immer unterstützt aber momentan gar nicht mehr. Ich weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll, ich fange wieder mit SV an und alles geht von vorne los. Ich bin einfach am Ende.