Pc sucht

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

06.11.2018

Freakyice

Hallo 

mich fühle mich ungerecht behandelt ich bin 17 Jahre alt meine Eltern geben mir das gefühlt ich wäre Müll und voll abhängig von meinem Pc. Das ist auch das Problem sie nehmen mir diesen ständig weg obwohl ich 17 bin ich glaube dennoch auch mit 18 wird sich das nicht ändern. Ich versuche durch e Sports Geld zu verdienen und Gaming ist mein Hobby. Ich gehe 3x mal die Woche zum Sport meistens und lerne genug was soll ich tun ich kann es mir nicht leisten und ich will auch nicht aufhören mit dem pc spielen wenn ich Freizeit hab ich hab den pc 100% von dem Geld das ich erarbeitet hab bezahlt und ich will einfach nicht wie ein Kleinkind behandelt werden