Wie kann ich es schaffen, das meine Mutter mich nicht gefühlt jeden Tag tot schlagen möchte?..

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

05.11.2018

Deadgaze

Ich kann mit menschen in echt ganz schwer reden..

04.11.2018

Existierthalt

Jugendamt oder Psychologe? Eine gemeinsame Therapie könnte helfen... 

04.11.2018

Deadgaze

Des haben sie schon versucht

Aber sie versteht einfach net das sie was falsch macht 

Heute zum beispiel hab ich mich mit jemandem getroffen und meine mum war stinksauer und hat einen auf '' Familien sonntag'' gemacht .Sowaß hatten wir noch nie und als einer meiner brüder gemeint hat das er zu einem Kumpel geht, war es ok

Ich hab manchmal eifach das gefühl dasihr Leben einfach scheiße ist, seit sie mich bekommen hat 

04.11.2018

Existierthalt

Kann einer deiner Brüder mal mit deiner Mutter reden? 

Wenn sie da "normal" ist, hilft das vielleicht. 

Ich weiß was du meinst, mein Vater, er war auch immer nur zu mir scheiße und nicht bei meinen Geschwistern. Das hat sich auch erst gelegt als Abstand zwischen uns kam. Als wir uns nicht mehr täglich sehen mussten. 

04.11.2018

Deadgaze

Mein Dad hilft mir schon wo er nur kann 

das problem ist mit meiner mum  kann man nicht ruig reden weil sie sofort sauer wird und anfängt rum zu schreien

Das Problem is wenn ich zum Jugendamt gehen würde , das ich einfach Angst habe was mit meinen Brüdern ist weil zu ihnen is sie normal...

02.11.2018

mk0213

das kannst du vielleicht änderen in dem du das gespräch suchst oder vielleicht mit einen guten bekannten darüber sprichst den so kann das nicht weiter gehen das ist kindesmisshandlung und das sollte deiner mutter auch bewusst sein 

lg

02.11.2018

Existierthalt

Hast du einen Vater? 

Ein ruhiges Gespräch kann schon mal ein paar Wogen glätten... 

Du wirst, wenn sie so reagiert, vermutlich nicht das Gefühl bekommen, dass sie dich liebt... Aber besser werden sollte es. Wenn es schlimmer werden sollte, würde ich zum Jugenamt gehen, weil du dir so deine Zukunft verbaust... 

02.11.2018

Deadgaze

Meine mum und ich haben schon immer ein schlechtes Verhältnis gehabt, wir haben uns halt fast jeden Tag gestritten und ab und zu sind dann ein paar Sachen geflogen oder sie hat mich einbfach geschlagen 

Aber als sie das mit dem verletzten gesehen hat, hat sie auf mich eingeschlagen und mich durvhs halbe Haus gejagt..

was kann ich machen das sie mich wie ein normaler Mensch behandelt und nicht wie ihr ungeliebtes, ungewolltes Unfallkind?..

Hat da jemand vlt eine Idee?