Irgendwie unwichtig

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

05.11.2018

Silberstein

Dumm und Hässlig ist niemand, jeder hat i etwas an sich, was ein anderer nicht hatt..., auch wenn man sich immer selber denkt wie scheiße man doch ist.

Man sucht leider immer mehr die Negativen als wie die Prositiven seiten heraus.

Es gibt immer i jmd. der dich braucht, eventuell. Freunde, Familie, Haustiere? ... Egal was oder wie auch wenn es nur eine einzigste Person ist ❤ 

Das gefühl kenne ich zu gut..., wenn man immer denkt man macht alles Falsch und weiß es auch selber und man dann noch reingedrückt bekommt von manchen Menschen!!!????

Manchmal hab ich das gefühl das viele Menschen auch einfach die Falschen Leute kennen Und man einfach jmd. Braucht der einen versteht... !!! 

05.11.2018

Existierthalt

Ich glaube nicht dran... 

05.11.2018

Galaxy

Ich bin mir sicher, dass du irgendjemandem wichtig bist. (Ich würde so gern etwas aufmunterndes schreiben, aber ich kann sowas nicht...)

Lg <3

28.10.2018

Existierthalt

Ich bin so unglaublich schwach. Ich würde so was niemals schaffen. Nicht ein einziges Mal...

27.10.2018

Fighter

Bitte. Glaub mir das bin ich auch....

26.10.2018

Existierthalt

Okay danke. Irgendwie bin ich dafür zu schwach... 

26.10.2018

Fighter

Ich versuche den Gedanken keine Macht zu geben, sondern mich ihnen zu wieder setzen, funktioniert nicht immer, aber oft.

25.10.2018

Existierthalt

Und wie gehst du damit um?

25.10.2018

Fighter

ICh versteh dich, sogar sehr gut. Weil deine Gedanken, meine sind.

25.10.2018

Existierthalt

Irgendwie bin ich unwichtig. Für jeden. Sogar für mich. Als würde ich zwar existieren, aber überhaupt keinen Nutzen haben. Ich bin wertlos. Dumm und hässlich. Mich braucht niemand. Aber sterben darf man ja nicht. Also existiere ich halt. Auch wenn das total sinnlos ist. 

Ich weiß oft nicht weiter. Ich mache irgendwie alles falsch. Jeder sagt mir, was schlecht an mir ist. 

Warum bin ich so? Warum kann ich kein durchschnittlicher Teenager sein? Warum muss ich ich sein? 

Irgendwie versteht mich niemand. Vielleicht gibts ja hier jemanden, der mich verstehen kann...