Vergewaltigt

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

15.11.2022

Moomoo

Hey Sellinaa, 

Das finde ich mega mutig von dir! Ich wünsche dir ganz viel Kraft<3 und ich hoffe, dass du da gute Unterstützung findest. 

Wenn du drüber reden möchtest, kannst du gerne etwas erzählen, wie es beim Jugendamt war. Ansonsten hoffe ich einfach das Beste für dich und deine Zukunft:)

LG 

14.11.2022

Sellinaa

Hallo Momo  

Hab morgen ein Termin beim Jugendamt 

09.11.2022

Moomoo

Hallo Sarah, 

das tut mir unendlich leid für dich! 

Bitte wende dich unbedingt an die Polizei oder das Jugendamt. Wenn du das nicht selber machen möchtest, kannst du dich stattdessen auch einem Lehrer/der Sozialpädagogin an deiner Schule anvertrauen oder einem anderen Erwachsenen, dem du vertraust. Mach ihnen klar, dass du unbedingt Hilfe brauchst. 

Du kannst dich gerne immer melden, 

LG Momo

08.11.2022

Alfred

Hallo Sarah,

wenn du auf einfach weg von ihm möchtest und dir egal ist ob er dafür bestraft wird oder nicht, dann solltest du auf jeden Fall, so schnell wie möglich, die Polizei rufen! Du wirst dann sofort von dort rausgeholt, denn Deine Sicherheit ist am wichtigsten!

Ich wünsche dir so viel Glück und hoffe, dass es bei dir besser wird!

08.11.2022

Sarahh565

Hallo, 

Ich wollte mal fragen was ich machen kann wenn mein Stiefvater mich schlägt und mich vergewaltigt..