Dringend

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

06:42:10

Carmen14

Hallo Hanna 1 

Ich weiß wie Du dich fühlst Ich Habe es auch durch meine schulzozialarbeiter haben mich fast in die Klinik gesteckt.ich Habe auch gerade wieder zuisid Gedanken ich wollte auch gestern schon mein Leben Beenden ich Habe auch schon über 10 zuisid versuche hinter mir aber ich habe es meiner Mutter noch nicht das gesagt. aber wir können auch SNAP austauschen da kann ich vielleicht noch mehr Tipps geben.

LG Carmen 

23.09.2022

Malwine

Hey Hanna1 alles wider ok bei dir oder hast du immer noch diese gedanken? 

22.09.2022

Malwine

Das kenne ich zu gut das man es keinem sagen kann. 

21.09.2022

Hanna1

Danke

 Meine eltern kann ich es leider nicht sagen da sie kein verständnis dafür haben und der schulsozialarbeiterin kann ich es nicht sagen da sie mich ja dann einweisen lassen würde.

Ich weiß nicht warum aber mit den gedanken kamm es so plötzlich als, ich an einem steilen abhang stand.

 Und es wird immer schlimmmer.

Habt ihr irgendwelche ideen wie ich mich von diesen gedanken loskommen kann?

21.09.2022

Malwine

Lenk dich ab das hilft. Wende dich an die einzelberatung, oder sag es deinen Eltern.

Das ist mein Tipp

Viel Kraft und Glück für dich

Wenn was ist sag mir bitte Bescheid. 

21.09.2022

Hanna1

H ileute

Ich weiß nicht warum, aber ich habe voll die suizit gedanken.

Könnt ihr mir helfen?