Burnout

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

06.06.2022

Annikajoris

Bei mir klappt das leider nicht.. Ich rede mich unter der Woche ab und zu mit Kopfschmerzen raus aber das klappt nur selten. 

22.05.2022

HermineRon

Hey, 

Ich kenne eszugut. Mir hilf es das ich nur die Hausaufgaben mache die ich für den nächsten Tag brauche. Und wenn meine Familie sagt das wir was amchen versuch ich mit angeblichen Hausaufgaben oder lerhnen raus kommen also Ich sag ich muss lehrn und bleib dann endspannt daheim. Das funktioniert nicht immer aber so alhast du vielleicht etwas mehr endspanung.

Lg

18.05.2022

Annikajoris

Kannst du dich für einige Tage krankmelden und entspannen? Würde das helfen?

17.05.2022

[Gelöschter Benutzer]

Hey,

Kann ich verstehen. Musst du so früh aufstehen? Sonst würde dir mehr Schlaf einerseits helfen. Hast du eine Person mit der du darüber reden kann? Setz dich deine Familie unter Druck? Du schaffst das! Mir geht es ähnlich.

Liebe Grüße 

17.05.2022

thatonetransguy

Hey,

Ich schleppe mich momentan nur durchs Schulleben. Ich kriege immer alles rechzeitig fertig, habe nur einsen, aber ich leide psychisch dermaßen drunter. Ich bleibe jede Nacht bis 12 auf, mit Hilfe von energy drinks, weil ich Hausaufgaben machen muss. Um 5:45 klingelt dann mein Wecker, um 7:45 beginnt der Unterricht, und ich bin dann bis 15:20 in der Schule. Danach mache ich Hausaufgaben. Ich habe gar keine Zeit mehr für mich, oder Freunde, weshalb ich total einsam bin. Aber meine Familie möchte das ich gute Noten habe, und wenn ich mal Zeit habe planen die mich voll. Ich bin einfach nur am Ende und weiß nicht weiter