Suizid

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

20.05.2022

Luke1507

Lass den Scheiß, Annika. Dir wird keiner hier sagen, wie du dich umbringen kannst. Nicht, weil wir dir nicht helfen wollen, sondern weil wir nicht anderen Erklären wollen, dass du wegen uns Suizid begangen hast. Außerdem sind im Forum sämtliche Beschreibungen von SVV und Suizid(versuch)en verboten aus genau dem gleichen Grund. Tut mir leid, aber bei solchen Fragen, wirst du hier nicht die Antworten finden, die du möchtest. 

20.05.2022

Annikajoris

Was meinst du mit " was ich noch machen kann" ?  Mkch würde interessieren,  welche Suizid Methoden du benutzt hast . Und voralllem, hast du irgendwelche körperlichen Einschränkungen dadurch erlitten?

14.05.2022

Carmen13

Hey 

Ich habe zuisid Gedanken und habe schon zwei Selbstmord Versuche hinter mir. Weil ich in der Schule gemobbt werde. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann 

12.05.2022

himbeerkuchen

Hey Melina, 

es tut mir wirklich leid, dass du das gerade durchmachen musst. Ich kann mir vorstellen, dass es in diesem Moment schwer ist, weiterzumachen, aber in einigen Jahren wirst du diese Menschen nie wieder sehen. Spätestens, wenn du aus der Schule raus bist, kannst du hingehen, wo du willst, und niemand wird die ganzen Gerüchte kennen <3

Und auch jetzt kannst du versuchen, die falschen Leute, wie du schreibst, durch bessere Freunde zu ersetzen. Bist du in einem Sportverein oder hast noch Freundesgruppen außerhalb der Schule (oder wo die Gerüchte sind)? Wenn nicht, wäre jetzt doch ein guter Zeitpunkt, damit anzufangen :) 

Auch online gibt es bestimmt viele Leute, mit denen man reden kann, aber das weißt du ja. Ich find's voll lieb, dass du so vielen die Möglichkeit zum venten gibst; deine Onlinefreunde werden bestimmt gerne dasselbe für dich tun.

11.05.2022

Melinaa

Ich habe Suizid-Gedanken weil mich durch schlimme Gerüchte die von einem Mädchen überall verbreitet wurden alle mich als schrecklichen Menschen abstempeln sogar enge Freunde.

Ich bin normalerweise der Therapist-friend und gebe wirklich 24/7 sogar wenn ich in der Schule bin therapie also es venten sozusagen sehr viele bei mir. Sogar fremden in online games wie genshin impact helfe ich obwohl ich die nicht kenne. Ich gebe auch nie jemanden auf bis ich eine Lösung für deren Probleme gefunden habe. Den Rest könnt ihr euch glaube ich vorstellen.

Mir wird "vorgeworfen" dass ich Liebesleben zerstört hätte und leuten jedes Leben schwer machte und es immernoch tu.

Meinen freunden die auch schon öfters bei mir gevented sind wird eingeredet von diesem Mädchen dass ich sie manipulieren würde und ihr wird sogar geglaubt.

Vor dieser Sache sind auch noch schlimme Sachen passiert. Ich wurde von der wichtigsten Person in meinem Leben manipuliert und stehengelassen obwohl ich alles für sie tat und sie mir sogar mehrere Panikattacken gab. Und generell hatte ich einfach kontakt zu den falschen leuten.

Bevor ich noch mehr solcher Leute treffe will ich lieber einfach mein Leben beenden.