Mein scheiß Vater

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

24.04.2022

Leonie166

Hey ich verstehe dich zu gut, mein Vater ist auch ein Risen Arschloch. Vor ca 2 Jahren hätte ich mich fast umgebracht, es war im Scheiß egal wenn ich drauf gegangen wäre. Seit ich denken kann war er ein starker Alkoholiker wir hatten kaum Geld aber ihm war das scheiß egal Hauptsache Alkohol ich habe 4 weiter Geschwister meine zwei Älteren Geschwister haben die Sache ignoriert wenn mein Vater auf meine Mutter losgehen ist sie wollten sich nicht einmischen. Ich bin immer dazwischen gegen er drohter mir aber mir war das immer egal ( war im Kindergarten alter) mittlerweile bin ich17 und habe noch zwei jünger Geschwister 10 und 12 und immer wenn ich mit meiner Mutter über die Vergangenheit reden wollen sie wissen über was wir da reden. Mein Vater hat eine Therapie gemacht als ich ca 11/12 war weil meine Mutter sich Scheiden lassen wollte  aber sie hat es bis heute nicht gemacht erst nach dem ich einen Halben Suizid hingelegt habe hat sie verstanden das es nicht so weiter gehen kann ( Als ich klein war ich immer alleine ohne liebe und Geborgenheit heit, ich habe nie gelernt zu lieben oder Glücklich zu sein.) 

07.04.2022

Ichbinraif

Du armer

26.12.2021

shawty

Versuche mal in der Schule mit einem Vertrauten Lehrer darüber zu reden, die hören dir meistens zu und helfen dir dann auch. Es gibt auch eine Kinder-und Jugendschutz Hotline, da kannst du anrufen und deine Probleme schildern. Die sagen dir was du tun musst und wie es weitergehen könnte. Zieh dich erstmal zurück von deinem Vater und gehe jeglichen Streit aus den Weg. Alles wird irgendwann besser sein, dass verspreche ich dir.

23.12.2021

Allesgute

Jugendamt?

21.12.2021

Simba333

Also ich  habe ein sehr kritisches problem und s war, ist es so das mein vater scheiße zu mir ist, er macht Sachen kaputt. Entweder von mir oder egal welche, einmal hat er den Wasserkocher kaputt gemacht, weil ich den benutzt hab.

So und das Highlight war letzen dezember um ungefähr genau diese zeit, wollte er mich schlagen ins gesicht ja dieses arschloch ey.

Meine geschwister sind alle älter als ich und sagen das alles besser wird, wird es aber nicht wisst ihr.

Die wollen dennoch nett zu ihm sein, aber für mich ist er gestorben punkt 

Ich möchte gerne Hilfe von euch was ich machen könnte.