verliebt in lehrer

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

15.06.2021

Forbiddenlove

okay hatte sex m it ihm

08.06.2021

Forbiddenlove

13 immer noch

04.06.2021

Majabellalisa

Okayyu und du

04.06.2021

Forbiddenlove

29

31.05.2021

Majabellalisa

Da hast du recht...tut mir leid :( 

Kann ich dir sonst noch helfen...

wie alt ist er eigentlich?

31.05.2021

Forbiddenlove

hallo,

Ich habe mit ihm geredet. Und es ist zu einem kuss gekommen.. Wie soll ich das vergessen???

29.05.2021

Majabellalisa

Ich würde sagen du musst es vergessen...tut mir leid aber wenn du ihn wirklich magst dann musst du auch loslassen können...am ende verliert er seinen job...weil er was mit einer schülerin hatte!!!

tut mir leid wenn das jetzt etwas barsch klang aber das ist meine meinung alles liebe

amelie <3

28.05.2021

Forbiddenlove

Finden es ok

25.05.2021

SM2020

Und was sagen die? 

25.05.2021

Forbiddenlove

Ähm die wissen es

24.05.2021

SM2020

Hey Forbiddenlove,

hast du dir schonmal überlegt mit deinen Eltern darüber zureden? Ich kann mir vorstellen, dass das nicht so leicht ist, doch vielleicht können sie dir helfen. Das ist aufjedenfall eine verzwickte Situation. Der Lehrer hat meiner Meinung nach nicht gut reagiert. Ich glaube es wäre für alle vielleicht das Beste sich zusammen zu setzen und darüber zu reden. Wenn du deine Eltern eingeweiht hast, dann könnten die z.B. bei dem Gespräch dabei sein und mit dir und ihm gemeinsam eine Lösung finden.

Lg.

23.05.2021

Forbiddenlove

Es ist echte liebe

21.05.2021

Missmickie

Hi, hör zu. Bist du dir erst mal ganz sicher, dass du verliebt bist oder könnte es nur eine Phase der Schwärmerei sein? Oft ist es so, dass man die Person einfach nur bewundert. Ich bin mir gerade nicht sicher ob die Antwort mit der 13 von dir kam, aber wenn es so sein sollte, solltest du das gut überdenken. Im so jungen Alter, kann man sich schnell verknallen. Außerdem kann die Tatsache das du minderjährig bist, wie Hnnh22 schon gesagt hat, schnell zum Problem werden.

Ich muss sagen, dass mir die E-mail auch ein bisschen so vorkommt, als würde er nur auf dein Äußeres achten, was ich nicht gerade für einen guten Zeichen halte.

Überdenken erstmal was deine genauen Gefühle sind, wo du dich in 5 Jahren bspw. sehen würdest und melde dich wieder. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte dich keinesfalls verunsichern. Ich möchte mich nur vergewissern, dass du dir im klaren über die Situation bist.

Lg

21.05.2021

Unimond

13

19.05.2021

Hnnh22

Wie alt bist du denn?

19.05.2021

Forbiddenlove

bitte hilfe

18.05.2021

Forbiddenlove

angenehm

18.05.2021

Hnnh22

Uh, oh. 

Das hört sich ziemlich ernst an. 

Ihr dürft keine Beziehung haben, wenn du noch minderjährig bist, das wäre nicht erlaubt. 

Wie fühlt es sich an? Gut, angenehm oder eher unangenehm?

18.05.2021

Forbiddenlove

ich schreibe es mal als dialog ok?

Ich: Herr ..., ich muss ihnen etwas sagen: Ich bin in sie verliebt.

Er: Das passiert mal. Du weißt das ich aber keine beziehung mit dir darf?

Ich: Ja (Ich wollte mich erhlicher fühlen also wäre nein ja blöd gewesen)

Er: Ich antworte dir in einer Mail okay?

Seine Mail:

LIebe ...

Ich bin auch ziemlich in dich verknallt. Du siesht aber auch verdammt gut aus. ...

Und weitere liebeserklärungen.

WAS JETZT!?

18.05.2021

Hnnh22

Was hat er denn darauf geantwortet? 

Seite 1 von 2

< vorherige12