Angst zu reden

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

09.03.2021

anonym1408

hat sich schon geklärt :-)

09.03.2021

anonym1408

hi, habe ich alles schon gemacht gehabt

09.03.2021

Hnnh22

Hey, 

ich bin selbst eine Teenagerin, und ich kann dir sagen, dass sie es eigentlich bestimmt nicht so schlimm findet, wie es ist. Es ist okay, am Anfang der Pubertät neigen Jungs oft dazu, viel kindisches Zeug zu machen, und wir können ihnen eigentlich immer verzeihen. Und sie kann ja eigentlich beruhigt sein, denn es war ja sie selbst, und kein anderes Mädchen, das wäre was anderes. 

Was ich damit sagen will ist: Sie wird dir 100% verzeihen, du kannst das Bild einfach löschen (wenn du es nicht eh schon getan hast) und dich bei ihr entschuldigen und sagen, dass es dir leid tut. Wenn sie immer noch böse ist, unternimm was mit ihr, kuckt bei euch zuhause einen Film an, frag deine Eltern, ob sie zum Abendessen dableiben kann, oder was ihr deiner Meinung nach gefällt. Zeig ihr, dass du sie gern hast, auch wenn das vielleicht als Junge ein bisschen peinlich ist, sie wird es sicher mögen.

Viel Erfolg!

08.03.2021

Clm123

Hi,

wie wäre es wenn du ihr versuchst zu erklären, dass du es damals aus kindischem Intressen gemacht hast und es nur noch nicht gelöscht hast. Sie wird es bestimmt verstehen, dass du damals einfach ein wenig kindisch gehandelt hast. Du kannst ihr ja zeigen dass du das Foto löschst und ihr sagen dass es dir leid tut.

Liebe Grüße und du schffst das

08.03.2021

anonym1408

Hallo,

ich habe ein Problem. Meine Freundin (beziehung) hat ein Bild entdeckt, wo ich ihren BH fotografiert habe. Ich habe das vor einem Jahr ca gemacht, als ich noch frisch in der Pupertät war. Jetzt findet sie mich eklig und kann mir nicht mehr vertrauen. Was soll ich machen? Ich habe das Ganze nicht sus Geilheit, sondern einfach kindischem Interesse gemacht. Ich brauche Schnell hilfe.

vielen Dank

27.02.2021

Hanna4

Hey @Apfelkuchen, wie kann man dir helfen? :)

27.02.2021

Apfelkuchen

Ist hier jemand?

24.02.2021

Skybln15

Ich auch ... sie würden meine Gedanken halt nicht verstehen warum ich so denke und leide

13.02.2021

[Gelöschter Benutzer]

Ja sie hatt verständnissvoll reagiert. Und ja vielleicht hatt sie pädagogische Ahnung. Keine Ahnung. 

13.02.2021

Hanna4

Und was denkst du zu dem was ich geschrieben habe?

13.02.2021

[Gelöschter Benutzer]

Warscheinlich würde ich mich noch weiter zurückziehen. Und mit gar niemandem mehr reden (vertrauen).

13.02.2021

Hanna4

Aber du hast doch mit ihr schonmal gesprochen: hat sie da verständnisvoll reagiert? Wenn jemand pädagogisch Ahnung hat (und wenn du ihr vertrauen würdest kann sie ja nicht ganz unfähig sein), dann wird er das ernstnehmen. 

Und sonst: könntest du es einfach riskieren? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie dich "für blöd erklärt": was würde das mit dir machen?

13.02.2021

[Gelöschter Benutzer]

Weil sich das mega blöd anhört: ,,Ich kann nich mit anderen reden. "

Jeder kann reden seit er 3 is oder so und ich krieg es nicht hin. 

12.02.2021

Hanna4

@Frida1

Aber du sagtest du könntest es dir bei ihr am ehesten vorstellen. Warum glaubst du sollte sie dich für blöd erklären? 

10.02.2021

[Gelöschter Benutzer]

Naja ich trau mich ja auch nich meine Lehrerin anzuschreiben. Och ich hab angst das es sie nicht interressiert und dass sie dann mich für blöd erklärt.

09.02.2021

Hanna4

Ok 15 ist auch noch ganz schön jung wenn die Situation so bleibt, und eigentlich eine gute Chance, noch wirklich Hilfe zu bekommen. 

Was hältst du von dem Vorschlag aus meiner vorigen Nachricht? 

09.02.2021

sandra0104

Was hältst du denn von der Idee es einer Vertrauenslehrer/in zu erzählen, falls ihr sowas habt? 

09.02.2021

[Gelöschter Benutzer]

Ich bin 15

09.02.2021

Hanna4

Aber wenn deine Lehrerin und ein Therapeut dann es ihnen erklärt? 

Klingt auch eigentlich nach schwierigen Eltern... 

Wie alt bist du denn grade? 

09.02.2021

[Gelöschter Benutzer]

Die glauben mir das ganze aber nicht.

Die sagen nur das ich zu feige bin.

Seite 1 von 2

< vorherige12