Hilfe schnell

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

10:45:00

paul1paul

Hey Herold hast du es schon mal mit einer freundin versucht ich selber hab zwar keine aber ich weiß dass es einem gut tut in schweren phasen einfach mal jemanden in die arme zu nehmen und einmal durchzuathmen glaub mir danach wirst du dich besser fühlen. Und ich kenn dass in so schwierigen phasen wenn man einfach mal nichts von seinen eltern will und einfach nur weg will aber im endefekt kommst du doch wieder zurück und denkst dir wass soll ich jetzt machen ich rede grade dass wass ich denke dass wass in meinem kopf vorgeht wenn ih mich daran erinnere weil ich das gefühl schon öfters hatte. Ich hoffe es hilft dir. Und ja ich weiß es ist wenn mann so schüchtern ist und sich nicht traut was zu sagen und darauf wartet biss ein mädchen dich anspricht aber dass passiert eben selten also trau dich!

VG Paul

06.05.2021

Izara09

Hey,

ich bin grade sehr erleichtert, dass du es doch nicht gemacht hast. Wir finden einen Weg raus. Hast du denn schon einmal die Einzelberatung oder den Einzelchat ausprobiert? Ich würde dir sehr gerne helfen, aber ich kann dir leider nur sagen, dass es irgendwann besser wird und du durchhalten musst. Ich weiß nicht, wie es in dir drin wirklich aussieht, aber was du hier schreibst, hört sich nicht gut an.

Ich würde mir sehr für dich wünschen, dass du es überstehst und lebend auf der Situation herauskommst. Ich bin trotzdem hier im Chat und wenn du hier reden willst, dann bin ich da. Probier es doch mal aus. Vielleicht siehst du darin jetzt nicht die Lösung, aber ich stand auch schon an einer Brücke und wollte springen. Die Einzelberatung hat mir geholfen, vielleicht hilft sie dir auch.

Und wenn das nicht so was für dich ist, dann schau doch mal, ob dir vor Ort jemand helfen kann. Ich glaube an dich, dass du das schaffst!

LG

05.05.2021

Kim207

Ich kann das verstehen habe es selbst versucht aber dann war ich zu veige. Ich würde das eigentlich gerne machen aber ich überlege immer ob es jemanden interesiert oder nicht.

05.05.2021

Herold377

Wird aber trotzdem nicht mehr lange sein bis ich weg bin ich kann einfach nicht und ich will nicht wieder von vorne beginnen und ich will mich auch nicht gut fühlen ich will einfach weg und irgendwie werd ich das schaffen 

05.05.2021

Herold377

Hm bist nicht zu spät habs leider nicht geschafft war zu schwach 

04.05.2021

Izara09

Hey,

ich hoffe, ich bin nicht zu spät! Herold377, ich hoffe du hast es nicht getan! Wenn du es dir noch mal anders überlegt hast, dann bitte, melde dich. Ich weiß, durchhalten ist nicht einfach, das Leben ist machmal fies und legt dir so viele Steine in den Weg, dass du die Ebene nicht mehr siehst. Wenn du es dir also noch mal anders überlegt hast, dann melde dich bitte. Gemeinsam findet man immer einen Weg!

LG

02.05.2021

Ichbrauchhilfee

Bitte tue es nicht, ich war vor 2 Wochen auch in deiner Situation das ich den danken Tag nur suizidgedanken hatte aber sprech bitte mit jemanden darüber egal ob es übers Internet ist oder nicht, es wird dir helfen alles rauszulassen. Bei dir kann es auch besser werden auch wenn du jetzt gerade keinen Ausweg mehr siehst bitte bleib hier.

02.05.2021

Herold377

Ich glaube es ist so weit heute ist mein letztes Tag ich kann nicht mehr und ich hab heute noch keinen anderen gedanken gehabt als mein leben zu beenden ich danke euch allen dafür das ich mir helfen wolltet und das ihr für mich da wart sonst wäre es bestimmt schon lange vorbei. Hier sind viele gute Menschen verliert eure Hoffnung nicht es wird bestimmt besser werden bei euch 

02.05.2021

Herold377

Aber ich will nicht mehr durchhalten Lzara ich denk jeden Tag an das was ich verloren hab und es tut immer mehr weh und daran bin auch noch nur ich schuld ich weiß wirklich nicht wie ich weiter leben soll ich kann nicht mehr und ich will nicht das alles von vorne anfängt ich kann nicht mehr ich kann nicht mehr verletzt werden oder enttäuscht aber genau das passiert sowieso immer also will ich ein weh damit das nie wieder passiert kann 

02.05.2021

Herold377

Hallo 

29.04.2021

anton55555567

Hallo

21.04.2021

Herold377

Aber ich will doch garnicht mehr durchhalten ich will nichts gewinnen ich will einfach nur hier weg und mich nicht mehr so fühlen wie ich es tue ich kann nicht mehr 

20.04.2021

Izara09

Hey,

hast du das denn mal angesprochen? Dass es dir so besser gehen würde? Wenn nein, dann verpasst du, dass du trotz allem geliebt wirst und sie werden trauern, egal ob sie es verstehen oder nicht, denn du bist ein Teil ihres Lebens.

Ich verstehe, dass manchmal nur der Tod den Frieden bringen kann, den sich ein Mensch wünscht, doch leider ist das die Realität. Sie ist grausam und brutal, doch wenn man gegen sie gewinnt, dann gewinnst du Stärke und du kannst dann alles gewinnen. Du musst jetzt nur durchhalten.

LG

20.04.2021

Herold377

Ich hab keine Hoffnung mehr jeder Tag beginnt bei mir damit das ich daran denke mich zu töten und genau so endet er auch. Ich hab einfach keine Kraft mehr und ich will das die leute den ich wichtig bin verstehen das es mir damit besser gehen würde als jeden tag auf dieser Erde zu verbringen ich will nicht das sie wegen mir leiden sondern sich für mich freuen wenn ich endlich frei bin 

19.04.2021

Laverita

Lieber Herold

Ich glaube Dir dass du so fühlst...

Du wirst es schaffen! Ich glaube daran dass jeder Mensch zwei Leben hat und das zweite und wahre Leben beginnt erst nachdem er diesen Kampf gekämpft hat, den du gerade kämpfst.. ich hoffe unglaublich fest dass du nicht nachgibst und dass du es erleben wirst wie du wieder aus vollem Herzen lachen kannst! Du verdienst es glücklich zu sein und du verdienst es dass Dir geholfen wird. Ich glaube daran dass du es schaffen wirst, du bist ein Kämpfer! Andere hätten schon aufgegeben aber du kämpfst weiter! Gib bitte nicht die Hoffnung auf! <3 -L

19.04.2021

Herold377

Ich glaube nicht daran da es sich bessert das wird es nie. Und ich will niemanden damit verletzen aber wieso versteht niemand das ich auch mal wieder was tun will was mir gut tun wird und das einzige was mit in meinem Kopf Frieden bringen wird ist der Tod

Ich will nur das es auch Verstanden wird 

19.04.2021

Izara09

Hey,

nicht aufgeben. Es klingt immer noch hart, aber irgendwann wird es sich bessern. Aber du darfst jetzt nicht loslassen. Du musst kämpfen, auch wenn du keinen Sinn dahinter mehr siehst. Irgendwer, den du kennst wird trauern, auch wenn du daran selbst nicht glaubst. Nicht den Kopf hängen lassen. Mach weiter und kämpfe. Irgendwann hast du es geschafft!

LG

19.04.2021

Herold377

Aber egal was ich mache ich werd das Gefühl nicht los das ich sowieso irgendwann aufgeben werde und ich immer noch irgendwann sterben will ich seh einfach kein sinn egal was ich mache oder egal wie schön ich mit die zeit mache am ende des Tages will ich nicht mehr 

16.04.2021

Herold377

Also lollo ich weiß ja nicht wer du bist oder irgendwas aber das wird mir auf jeden Fall nicht helfen dabei mich besser zu fühlen nur weil es jemand anderem schlechter geht 

16.04.2021

Herold377

Ich weiß nicht womit ich die ganzen netten Worte von fast jedem hier verdient habe aber ich danke euch denn es hilft mir sehr weiter zu sehen das andere die sich fühlten wie ich nun wieder glücklichdf sind das gibt mir Hoffnung.

Und ja ich mache sehr sehr viel Sport bzw ist allgemein die Bewegung mein einziges Ventil. Ich mache Sport bis zum erbrechen nur um danach ein wenig weniger wütend zu sein und andere Gedanken zu bekommen aber auch das funktioniert nur teilweise.

Ich kann abet wirklich sagen das mir das hier wirklich hilft und das es mit der Zeit besser wird und ich mich auch schon nicht mehr ganz so schlimm fühle das habe ich euch sehr zu verdanken und jeder der mit hier eine nette Nachricht geschrieben hat und mich gestärkt hat Dankeschön ihr hat mir mein Leben gerettet wirklich 

Seite 1 von 3

< vorherige123